Beiträge von wuk_aut im Thema „Comunio-Fußball-Liga 2017/18 Start: 01.08.2017“

    Sorry für den Doppel-Post aber hier noch ein Tipp für die nächste Saison NurDerBVB (hat mir geholfen):


    Spieler mit einer starken Gelb Tendenz habe ich z.B. nicht gekauft bzw. Spieler die bereits kurz vor der 5ten Gelben gestanden sind rechtzeitig verkauft (ist mir nicht immer optimal gelungen aber war ganz ok)


    Es gab auch bei mir mega Pleiten al la akolo der mich gleich am Anfang paar Mio gekostet hat und seine Spielberechtigung nicht gehabt hat.... der Wert hat mich irgendwie an eine BitCoin Kurve erinnert :)


    Grundsätzlich wäre mein 2ter Tipp ein gutes Forum zu finden, wo man recht aktuelle News zu Spielern und Mannschaften bekommt.... hier kann man einen recht breiten Eindruck zu möglichen Kandidaten gewinnen (besonders wie die Entwicklung ist)....


    UND achtet echt auf ein Minus am Konto, hat mich diese Saison leider auch erwischt :( aber hier zahlt jeder von uns mal Lehrgeld :( (hin und wieder öfters)

    Hi,


    Danke :) kann man eigentlich 3 Silberne in eine Goldene tauschen *fg*... naja ich probier´s mal bei der nächsten Saison ;)

    @all Danke für alle Mitspieler, war eine tolle Saison und hat Spass gemacht.


    Bzgl. Regeln:


    Mit hat das Prämiensystem diese Saison echt gut gefallen, da es irgendwie "fairer" war und im Grunde auch bei einem "Tief" hilfreich sein konnte.

    Habs bei Comunio schon geschrieben, gerade wenn man mal so Spieler wie Augustin oder Lewa hat, klingt ein Übergang mit seiner "alten" Mannschaft spannend ABER hier gibt es viele für und wieder.... wenn wir paar Saisonen konstant mit mehreren aktiven Spielern durchtauchen wäre es aber eine Überlegung Wert ;)

    Wünsche Euch eine schöne Sommer-Pause, eine coole WM (da Österreich ja nicht dabei ist, halte ich zu Deutschland :) ) und freue mich auf die nächste Bundesliga Saison. p.s. schade das Stöger nicht mehr als Trainer dabei ist :( ...



    LG aus Wien


    W