Beiträge von Forissimo im Thema „Ersten Eindrücke“

    Hallo,


    habe gestern am Abend endlich Zeit gefunden den Necro zu testen.


    Da man sich Nonseason ja alle Sets sehr schnell aus dem Cube zaubern kann, habe ich einmal das INARIUS-Set getestet.


    Mein Gear ist momentan nur mittelmäßig gerollt und kein Teil uralt. Paragon 1100.


    Zum Speedfarmen auf T13 muss man nur darauf achten dass die Stacks der Knochenrüstung nicht auslaufen (hin und wieder rechte Maustaste) und läuft nur durch die Map durch. Ist noch mehr BrainAFK als WW-Barb. :D


    Bei Grifts wirds dann ein wenig anspruchsvoller, aber das Set gehört sicher nicht zu den anspruchsvollsten im D3-Universum. Der meiste Schaden kommt von den legendären Edelsteinen. Höchster Grift von mir glaube ich war dann am Schluss 84.


    Generell macht mir die Klasse viel Spass, da die Spielweise ja doch sehr unterschiedlich zum meiner Hauptklasse Barbar ist, und ich werde nächste Woche (habe ich mehr Zeit zum zocken) mal ein paar andere Builds und Sets testen. Mal schauen ob ich auch einen interessanten Gruppenbuild finde.


    Was fehlt ist ein "Zähler" für die verfügbaren Leichen am Boden, da man hier schnell den "Überblick" verliert ob hier noch welche verfügbar sind.


    Würde mich freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen auch posten würdet.