Beiträge von Ronco im Thema „Ersten Eindrücke“

    Inarius bietet noch ein wenig mehr an Stabilität.
    Hab heute morgen (ich weiß nicht, ob der Patch schon draußen ist) das Gefühl gehabt, mit dem Inarius kill ich nicht mehr so schnell ???
    Das Rathmar's wird auf jeden Fall einfacher zu spielen sein. Der Killspeed geht in die Höhe, ob damit auch höhere Grifts möglich sind, kann ich noch nicht beurteilen.
    Ganz oben in den Listen steht im Moment eh Trag'Ouls. Allerdings weiß ich nicht, ob ich den in HC so stabil hinbekomme.


    Edit:
    Ja, der Patch ist draußen. Damit procct der Mirinae deutlich spürbar weniger.

    Der Necro macht Spaß. 4 sehr unterschiedliche Spielweisen mit den Sets, alle machen Laune und sind 70+ tauglich. 3 Sets auch 90+ in Para-Leveln 1000+.
    Für HC muss man ein wenig was machen, geht aber auch 80+.