Beiträge von Campino im Thema „Fußballtippspiel!!“

    Das ganze war ein Missverständniss, ich wollte nur darauf hinweisen das wenn alles so schnell gehandhabt wird wie hier wenn einer was schreibt dann hätten wir wohlmöglich viel weniger in dieser Gilde!!

    Ich frage mich gerade wo ich Sacha gebeten habe mich raus zu schmeißen!!

    Zitat

    Ich hatte Ares gebeten das in die Wege zu leiten


    Wenn eure Antworten auf diesen Satz gedacht sind, dann sei gesagt das dieser sich auf das erstellen dieser Tipprunde gemeint war und nichts anderes!!

    Das ging aber schnell mit dem Rausschmeißen, danke Leute!!
    Wenn alles geschriebene hier im Forum so bearbeitet würde wie hier dann hätten wir bald keine Mitglieder mehr!!
    :respekt:

    So nun für alle die neu dabei sind und beim Fussballtippspiel mitmachen möchten, noch ist Zeit bis zum Start der Bundesliga und wir haben noch Plätze frei!!
    Dies gilt natürlich auch für diejenigen die es sich anders überlegt habt und doch noch mitmachen möchten!!

    Wer noch Lust hat kann gern bei der Tipprunde mitmachen, also vielleicht möchte der eine oder andere doch noch teilnehmen, den Link findet Ihr hier im Thread!!

    Da mir ein Fehler bei der Umfrage passiert ist (Schande über mich :baby: ), kann ich leider nicht alle Teilnehmer, die am Tippspiel teilnehmen wollten sehen, daher wäre es gut wenn ich jemand vergessen haben sollte in der Aufzählung kurz eine Info drunter zu setzten.
    Und an alle anderen, vielleicht hat noch der ein oder andere Lust mit zu machen!!
    Hier ist die Auflistung, derer die mit machen wollten:
    Ares - Sascha
    MrBarry - Kai
    Shanks - Rene
    myfan - Björn
    Sarav - Elke
    Desan - Chris
    und ich Campino - Andreas!!


    Sollte ich jemanden vergessen haben bitte ich um Info!!
    Gruß
    Andreas

    Hallo liebe Gildenmitglieder!!
    Ich möchte gerne mit euch ein Fußballtippspiel zur neuen 1.Ligasaison ins Leben rufen!!
    Also wer in dieser Umfrage mit ja antwortet, der möge auch als Antwort seinen Namen preisgeben, damit ich alles in die Wege leiten kann!!
    Gruß
    Campino