Beiträge von Maickel im Thema „D2 Remaster??“

    Oh ja Zymran! Ich hasse auch diese zehntausendfachen damagemultiplier...


    Man kann pro Klasse von 100 schön designed‘ten skills nur 10 wirklich verwenden. Ein paar sind argumentationsweise noch für Funbuilds gut aber einen großteil nutzt einfach niemand. Gar niemand. Siehe Spiegelbilder oder seit einführung von karinis auch die prismarüstung vom mage...

    da macht POE einfach viel richtig :-)


    Und Spiegelbilder nutze ich beim zWizz :D

    Blizzard feilt mit Sicherheit an Diablo 4 (was aus den bisherigen Jobpostings ersichtlich ist), D3 wird nur noch auf Sparflamme gehalten. Ein Remaster ist eine Just4Fun Geschichte. Blizzard typisch wird es aber sicher noch einige Jahre dauern bis da was fertig wird.

    Ich denke das wird so sein, vor 2020 wird man nicht damit rechnen dürfen, alles andere wäre eine total überraschung ... ein D2 remaster schließe ich aus, da das SC remaster schon gefloppt ist :) bzw nur ein funmod gewesen :)


    ein Mischmasch aus D3 und PoE wäre mir am liebsten, das wäre richtig steil :)

    würde mich über eine remasted von diablo 2 mega Freuen :DD

    wenn das so grottig wird wie Star craft ... nein danke und ich eigentlich gar keine Lust mehr auf das Spiel, da ich es einfach in und auswendig kenne