Beiträge von Lethz im Thema „Meine Lieblings Fußballmanschaft und warum??“

    Borussia Mönchengladbach mit Leib und Seele


    Schon als Kind wurde ich von meinem Vater immer mit ins Stadion genommen, die wirklich glorreichen Zeiten der Fohlenelf habe ich leider noch nicht miterleben dürfen (im Gegensatz zu meinem Vater).


    Seit über 15 Jahren Dauerkartenbesitzer und somit bei fast allen Heimspielen im Stadion. Vor knapp 10 Jahren habe ich eine Saison auch mal fast alle Auswärtsspiele mitgemacht. Ich glaube das war die Saison, wo wir nur 1 Spiel auswärts gewonnen haben. :0o


    Immer treu geblieben, selbst damals in Liga 2 - und in den letzten Jahren durch die europäischen Teilnahmen dafür entlohnt worden. Bin fast bei jedem europäischen Spiel in den letzten Jahren gefahren bzw. geflogen und bin so verdammt viel herumgekommen!