Beiträge von Maden im Thema „Meine Lieblings Fußballmanschaft und warum??“

    Ja Diavolo, leider wird man oft als Bayernfan als Erfolgsfan bezeichnet. Auch egal wenn man schon wie ich als Kind Bayernfan war ist. Die Erfolgsfans mag ich absolut nicht, die heute fcb fan sind und morgen BVB. Wegen solchen Leuten kommen Menschen wie ich, nicht mehr an Karten, weil FCB immer mehr von dennen hat. Bei Real oder Barcafans hab ich noch nie groß gehört, du bist Barca fan weil die Jahre lang alles abgeräumt haben.


    Was ich an Bayern liebe ist, das sie ohne Scheichs, sich Hochgearbeitet haben und wir mehr Erfolge feiern können wie z.b. ein PSG oder Blues etc..... Und ich zieh bis Heute mein Hut, wie Bayern Vereine aus der Misere hilft (Nächstenliebe) z.b. Pauli damals, 1860 oder auch den BVB mit einer kleinen Geldspritze ;)

    Warum bin ich ein Bayern Fan?
    Angefangen hat es, als ich 3 Jahre alt war. Da mein Vater ebenso ein Bayern Fan ist, hat mein
    großer Bruder als auch ich jedes Jahr ein Trikot oder auch ein Bayern Gartenzwerg u.v.m geschenkt bekommen.
    Samstagabend 18.30Uhr immer Sportschau und zwar ich im Linkenarm meines Vaters und großer Bruder im rechtenarm und im Hintergrund meine Mutter die spinnt und schreit " jeden Samstagabend das gleiche " :D


    Als ich dann auch älter wurde, sind wir zu 3 sehr oft ins Stadion. Damals hat man auch noch leicht Karten bekommen für Bayern Heimspiele, was seit einigen Jahren nicht mehr möglich ist, wenn man nicht 200-400Euro in Ebay bezahlen möchte pro Ticket. Daher schaue ich jedes Wochenende Bayern auf Sky an. Nur das Problem ist, das ich das gleiche nun mit mach, wie mein Vater, nur das es jetzt meine Frau ist, die motzt mit den Worten " Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag immer Fussball. Hab nichts dagegen wenn du Bayern schaust aber musst du immer alles Anschauen? Meine Antwort war : Klar, muss ja schauen, was die Konkurrenz macht....Naja hat nicht ganz geklappt, daher musste ich leider ein Kompromiss eingehen, das ich sie mindestens 2 mal im Monat zum Essen ausführe....Alles für den FCB !!!