Beiträge von NurDerBVB im Thema „Meine Lieblings Fußballmanschaft und warum??“

    Irgendwann Anfang der 90er, ich schätze mal 92/93 hatte ich ein Spiel vom Ballspielverein im Fernsehen verfolgt. Die Stimmung und Emotionen haben mich so herb getroffen, dass ich vom Virus infiziert wurde. Meine Leidenschaft für den Bergbau (komme selber aus so einer Gegend) und die Lieblingsfarbe Gelb verstärkten dies. Obwohl ich aus Sachsen stamme, konnte ich nie eine Beziehung zu Dynamo Dresden aufbauen. Am 09.11.2013 wurde ein Traum wahr: ich bezog eine Wohnung in Brambauer in direkter Nähe zur Borussia (ca 10km bis zum Stadion). Eine Saison lang habe ich sogar alle Heimspiele im Westfalenstadion verfolgen können. Bei mir geht die Liebe auch unter die Haut: mein rechter Oberarm ist mit dem Vereinslogo verziert.


    @Campino schön, dass du meine Idee aufgenommen hast. Ich regte mal an, dass im Fußball-Topic auf Seite 1 eibe Liste mit User und Verein verankert werden soll.