Beiträge von Campino im Thema „Meine Lieblings Fußballmanschaft und warum??“

    Hallo!!
    Ich möchte gern mal von euch wissen, welcher Fußballballfan Ihr seit und warum??
    Dabei ist es egal in welcher Liga die spielen?? (!.Liga, 2 Liga oder international , das ist völlig egal)
    Ich möchte euch auch bitten nicht zu schreiben, wenn einer z.B. schreibt ich bin Bayern Fan, so etwas wie scheiß Bayern, das soll hier eine Liste aller Lieblingsmannschaften unserer Gilde werden und wer weiß vielleicht knüpft man auch so private Kontakte und geht zusammen mal ins Stadion!!


    Dann fang ich mal an!!
    Ich bin Fan von Fortuna Düsseldorf, weil ich einfach Düsseldorf liebe als Stadt und die Fans sind immer für einen da, das konnte man sehen als wir in der Oberliga spielten und zu Werder Bremen 2 fuhren und dort plötzlich mehr als 2000 Fortuna Fans standen, das waren noch Zeiten.


    Da mein Onkel in Spanien meinte, wie ich geboren wurde mich als Mitglied beim FC Barcelona an zu melden bin ich auch Fan von Barca!!


    So jetzt seit Ihr dran, bin gespannt was für Fans Ihr seit!!


    Gruß
    Campino