Beiträge von Maickel im Thema „Star Wars 8 - Die letzten Jedi (Wer spoilert, der wird exekutiert! ^^ )“

    Was mir in den Filmen wirklich fehlt, ist dieses Jedi Gefühl welches allgegenwärtig sein sollte, fast keine Schwertkämpfe und immer nur halbherzige Auflösungen, für mich reift Teil VII, VIII und IX zur größten Flopreihe des Star Wars Universums heran.

    Teil VII war schon recht schwach und eher ein Versöhnungsversuch für Episode I, II, und III ( wobei der III richtig gut war ), aber was die hier gerade abziehen geht ja schon fast auf keine Kuhhaut mehr.


    Finde ich wirklich schade, 2h:30min und dann hatte ich das erste mal bei einem Star Wars Film das Gefühl, das sich der Film endlos zieht .... wirklich wirklich schade :(



    Ich und mein Sohn sind ja dicke Star Wars fans, aber vom VII war ich eigentlich nur enttäuscht, es war quasi eine Neuauflage von Teil IV .... und am meisten hat mich Kylo enttäuscht und das Han Solo draufgegangen ist, mir persönlich wars auch zu wenig Jedi gehabe was ja in Teil IV auch der Fall war ... aber ich bin schon sehr gespannt auf Teil VIII :)