Beiträge von Huz im Thema „Star Wars 8 - Die letzten Jedi (Wer spoilert, der wird exekutiert! ^^ )“

    Zu Episode 7:


    Der Film an sich ist nicht schlecht! Ich hab ihn mir schon 2 od. 3 Mal mittlerweile angesehen. Ich find ihn, verglichen mit den anderen Episoden, am schlechtesten. Naja oder zumindest liefert er sich mit Episode 1 einen Kampf um den letzten Platz.


    Aber es hilft nix. Er gehört jetzt zu Star Wars Saga und und wird jetzt jedes Mal wenn ich alle ansehe mitangesehen! :D

    Als eingefleischter StarWars Fan muss ich mich hier jetzt mal äußern:


    SW Episode VII ist storytechnisch leider in die Hose gegangen. Der Film lebt ausschließlich von den alten Charakteren und der eingestreuten Nostalgie. Dieses psyeudo-3. Reich-Gehabe der First Order find ich komplett unnötig.


    Rogue One: A Star Wars Story schlägt sehr schön den Bogen zwischen The Clone Wars und dem Beginn von Episode IV. Inhaltlich wird manches leider zu wenig bzw. gar nicht erklärt. Allerdings wissen wir nun wie die Pläne des Todessterns an Board von Prinzessin Leas Konsularschiff gekommen sind! Für mich ein gelungenes Spinoff das diesen Namen auch verdient.


    @Ghoostdogg Flops zuvor? Gut ich gebe zu über Episode 1 lässt sich diskutieren. (Jar Jar wurde ja zum Glück in E2+3 entschärft). Aber Episode 2 und vor allem 3 zähle ich zu den besten Star Wars Episoden. IV - VI finde ich nicht weniger gut aber hier merkt man hald schon deutlich das Alter.


    „Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut.“

    Aber das ist in Ordnung!


    LG