Beiträge von Campino im Thema „Star Wars 8 - Die letzten Jedi (Wer spoilert, der wird exekutiert! ^^ )“

    Ich habe Ihn mir diese Woche angeschaut und ich muss sagen, das dies einer der schwächeren Teile ist!

    Disney kommt einfach nicht von den alten Teilen los und die Geschichte geht weiter wie in den Teilen 4 - 6!!

    Aber egal ich bin ein Star Wars Fan und wenn dieser auf DVD kommt, dann wird sich dieser natürlich für die Sammlung geholt.

    Ich bin schon gespannt auf den 9 Teil!

    Bis dahin "Möge die Macht mit euch sein"

    Freu!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.