Beiträge von sOdArIk im Thema „Wem wurde schon mal etwas geklaut?“

    Hallo :winken:


    Mir wurde mein Fahrrad gestohlen.
    Dann wurden mir, als ich 12 Jahre jung war, 230 DM gestohlen. Damals wusste jeder, dass es zwei Brüder von mir waren. Konnte aber leider keiner beweisen. Einer der beiden gab es 15 Jahre später zu...


    Und vorletztes Jahr wurde mir mein Portemonnaie auf der Arbeit gestohlen. Es befand sich im Bus, welcher vergessen wurde abzusperren :hammer: .
    Als mir dieses entwendet wurde, fühlte ich mich echt schlimm...da befanden sich ja viele private Dinge drin. Mein Hirn schaltete sich aus...bin dann an die Decke gegangen und fing sogar schon an, andere Firmen zu beschuldigen etc..
    Auf der Wache wurde mir dann erklärt, dass dies in den letzten 3 Monaten 30 mal vorkam und sich jemand auf die Fahrzeuge von Bauarbeitern spezialisiert hat.
    Zusätzlich zu dem beschissenen Gefühl war das damals dann ein Sachschaden von knapp 150 Euro.
    Das Erschreckendste war aber wirklich meine blinde Wut...Ich ging wie von der Tarantel gestochen auf ausländische Mitarbeiter einer anderen Firma los. "Die müssen das gewesen sein" dachte ich mir...Das ist krank! So denke ich normalerweise nicht...
    Also hatte die Tat sogar etwas gutes...ich dachte vie darüber nach so wurden mir manche Dinge über mich selber klar...


    mfg Basti