Beiträge von DerwesTiger im Thema „Wem wurde schon mal etwas geklaut?“

    Mir persönlich wurde bisher noch nichts geklaut. Dafür habe ich schon ab und zu mal etwas "ausgeborgt":


    -Im Schwimmbad gibt es nette Menschen die ihr Duschzeug gerne "teilen" und dieses dafür in so kleine Boxen abstellen. Das Angebot schlage ich natürlich nicht aus.
    -Als kleiner Junge habe ich mal ein Gameboyspiel in einem Schrank "gefunden".
    Weiß aber nicht mehr was für Eines das war.
    -Später als Jugendlicher habe ich mal einen Jungen an einer Bushaltestelle sitzen sehen der eine coole Armbanduhr hatte. Habe ihn freundlich darum gebeten mir die Uhr mal "auszuleihen". Aber weil es die Lieblingsuhr des Jungen war, wollte er dieses zunächst nicht tuen. Habe ihm dann aber versprochen das er die Uhr zur gleichen Zeit am nächsten Tag wiederbekommen würde. Die Uhr habe ich dann bekommen, aber ich war damals so "vergesslich". Habe es glatt vergessen die Uhr wieder zurückzugeben.
    -Für meinem Golf habe ich sogar mal in einem kleinen Kaff passende Nebelscheinwerfer "gefunden".
    -Fahrräder habe ich früher viele gehabt, das würdet ihr nicht glauben. Die habe ich aber auch überall "gefunden".
    -Neuerdings "finde" ich aber vermehrt Handys ;)


    Nein war nur ein Spaß, ich klaue natürlich nicht.


    Ich arbeite im Einzelhandel und werde dort fast JEDEN Tag beklaut. Zwar nicht persönlich, aber ich nehme Dieses persönlich. Denn für den Schaden kommen wir alle auf da die Einzelhändler die Preise entsprechend erhöhen. Auch die Vorurteile von Vielen stimmen nicht. Es klauen nicht nur Obdachlose, Ausländer oder Alkohol- und Drogenabhängige. Es sind genauso die Deutschen, vermeintlich Wohlhabenden, von Jung bis Alt.
    Laut unserem Detektiv klauen am meisten junge Freuen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren.