Beiträge von Diavolo im Thema „Wem wurde schon mal etwas geklaut?“

    @DerwesTiger Hmmm, und ich dachte ich leide unter Verfolgungswahn. Hab dauernd so Pfotenabdrücke einer Großkatze am Tatort gesehen, und keiner wollte mir glauben ^^


    Bei dem Duschgel reiß ich mittlerweile die Etiketten ab, so dass die Flasche nur noch blank ist und nach nichts aussieht. Und ich stell sie in die Nähe des Bänkenrandes, wo ich sie die ganze Zeit beobachten kann. Auch eine tolle Art der Entspannung... ^^

    Da sagt ihr was. Fahrrad scheint das Lieblingsklau-Objekt zu sein ^^ Jetzt fällt mir gerade ein, dass mir auch mal eines geklaut wurde, vor der Schule. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob es richtig abgeschlossen war. Glücklicherweise konnte es von der Polizei in einem Graben wieder gefunden werden.


    Meine Mutter hatte da weniger Glück. Ihr wurde in den letzten 15 Jahren schon 3 Fahrräder geklaut, die alle abgeschlossen waren. 2 davon waren noch fabrikneu.

    Vielen wurde bestimmt schon mal etwas im Leben geklaut. Egal was und wie teuer es ist, man ist danach ziemlich sauer und denkt sich, was das ganze denn bitte soll und ob Leute die sowas nötig haben, einen an der Waffel haben?!


    Ich gehe z. B. öfters ins Schwimmbad und mir wurde einmal letztes Jahr und letzten Sonntag Duschgel geklaut, was in den kleinen Boxen an der Wand oder im Duschraum aufbewahrt werden kann. Klar, es sind nur 1-2 Euro und man könnte es auch im Umkleideschrank aufbewahren (nervige Lauferei), aber ich frag mich immer, warum die Leute so armselig sein können und so eine Klauerei nötig haben.


    In der Kindheit wurde mir mal in einem Jugendurlaub aus dem Schrank ein Gameboyspiel geklaut. Fand ich auch ziemlich dreist, wer es nötig hat, an fremde Schränke zu gehen. Die Schränke konnte man leider nicht abschließen. Seit dem kommt mir bei sowas nur noch ein Schloss vor.


    Als ich so 13-14 war und alleine an einer Bushaltestelle saß, haben mir dann so 3 Jugendliche meine Lieblingsuhr abgezogen. So von wegen "hübsche Uhr, leihst du uns die mal. Kriegste hier morgen zur gleichen Zeit wieder". War da mit meinem Vater bei der Polizei, aber die kamen natürlich am nächsten Tag nicht wieder.


    Dann haben sie meinem Vater vor ein paar Jahren mal direkt vor der Haustür die Nebelscheinwerfer von einem Golf ausgebaut. Und das ist einem stillen 1500-Seelen-Dörfchen. War sicher ne Bande aus Osteuropa. Sogar einen großen Blumenkübel samt Blume wurde schon mal während der Urlaubszeit vor der Haustür mitgenommen :hammer: