Beiträge von Nachtschaten im Thema „Was fahrt ihr so“

    Hyundia Tuscon 1.6 4WD PhantomBlack BJ 7/16 mit Vollaustattung.

    Schönes Teil. Mag die Asiaten auch. Treffen noch am ehesten meine Käufergrp.

    Nachtrag.

    Die Deutschen sind ja eher auf sportliches Fahren ausgelegt. Weswegen ich mir nie ein Deutsches Auto kaufen würde. Mit Schuhgröße 51 treffe ich auf jeden Fall Gas und Bremse mit einem Fuß.

    Seit meinem Unfall einen Kangoo. Konnte das rechte Bein nicht höher als 10 cm heben und wollte deswegen etwas mit hohem Einstieg. Da meine Nichte flüge geworden war und meine Schwester kein Taxi dienst mehr für sie und ihre Freundinnen machte habe ich den Kangoo übernommen. Aber wenn ich nochmal die Wahl habe nie wieder einen Franzosen. Und ich dachte die Deutschen Autos sind schlecht. Man muss im Sicherungskasten einen Hebel ziehen damit die Motorhaube aufgeht. Da ist ein Kasten mit dem Schlüssel um die Klappe im Kofferraum zu öffnen. Da kann man dann den Drahtkorb in dem der Reservereifen ist runterkurbeln. Abgesehen das der und man nach dem wechseln selbst aussieht wie Sau hat sich der Draht auch schön in den Reifen gefressen.