Beiträge von Huz im Thema „Was fahrt ihr so“

    GZ Andi! Der gefällt mir sehr gut!


    Allerdings würde ich ihn für mich von Skoda nehmen! Den Kodiaq! Aber ich find ihn zu klein auf Tiguan Basis.


    Aber echt sehr schön! Weiß ist schön aber ein Alptraum zum putzen! Der Mazda3 meiner Frau ist weiß... :P

    @Diavolo


    Jein. Ich lasse sie ja nicht auf den Sitzen vorne sitzen. Im Kofferraum ich ich so ne Schutzwanne die die Seiten, Rücksitze und im geschlossenen Zustand auch die Heckklappe schützt.


    Was trotzdem regelmäßig wie Sau aussieht sind die vollgesabberten Nackenstützen der Rücksitze und die verschmierten Scheiben samt Nasenabdrücken! :D


    Ab das sind mir meine Fellnasen wert!

    Mein erstes Auto war auch getuned und verspoilert usw. Irgendwann kam ich in ein Alter in dem mir das Autro nur noch peinlich war.


    Nachdem ich ein Vielfahrer bin lege ich schon einigen Wert auf Qualität und Komfort. Ich habs mit nem BMW 5er versucht (E61) aber das Teil war nur Müll. Stand mehr in der Werkstatt als auf der Straße.


    - Kabelbruch Heckklappe
    - Turboschaden
    - Wassereintritt Steuergerät
    - Dieselinjektoren defekt


    Bei drei der vier Defekten kam ich auf der Autobahn zum stehen. Als Pendler kein tragbarer Zustand. Nach 6 leidvollen Monaten hab ich ihn dann ersetzt.


    (So viel zum Thema Deutsche Wertarbeit) :P


    Glücklich bin ich mittlerweile mit meinem Skoka Superb Combi. Hab ihn 2013 neu gekauft und jetzt 140.000km runter. Der lange Radstand macht Autobahnfahrten zum Genuß, ausgestattet ist er gut, der Platz im Fond ist unübertroffen und der Kofferraum ist einer der größten seiner Klasse. (die Hunde freuts).


    Einerseits lege ich Wert auf Sauberkeit und Pflege im Auto aber andererseits wird damit trotzdem alles inkl. Hunden transportiert. Nach dem Hausbau habe ich kurz überlegt ihn wegzugeben weil er so dreckig war! :D