Beiträge von Biol im Thema „Was fahrt ihr so“

    Ich fahre zur Zeit einen Skoda Oktavia, das Auto ist echt praktisch weil man einfach viel Platz hat und sich nicht viele Gedanken machen muss wenn man etwas mitnehmen möchte. Nach dem ich nun meinen ersten Combi gefahren bin kann ich mir schon kaum was anderes vorstellen weil es einfach vorteile hat wenn man nicht immer schauen muss passt es oder passt es nicht. Jedoch würde ich noch lieber einen SUV haben. Da es einfach schöner vom Ein und Ausstieg ist.
    Aber bis ich mir diesen leisten kann brauche ich noch ein paar Jahre Arbeit :) Hoffe das es irgendwann dann mal so weit sein wird. Wenn ich dann in den % niedrieger bin darf es auch gerne mehr als 140ps sein wie ich es nun habe weil ich gerne überhole auf der Autobahn und auch gerade am Abend / Nacht gerne mal schneller auf der Bahn fahre :)