Beiträge von Diavolo im Thema „Was fahrt ihr so“

    @Huz Oh ja, Hundehaare im Auto sind ne Plage. Die graben sich in alle Polster rein und man kriegt die nie mehr komplett rausgesaugt. Da helfen auch keine Hundedecken oder so, sondern nur noch Auto entsorgen :D

    Also für mich ist ein Auto nur ein Nutzfahrzeug, für mich zählt da wenig, was der so alles neben dem Körper- und Einkauftransportieren kann. :D


    Weiß nur, dass er blau ist, 4 Türen hat und 95 PS. Und das er ein Opel Astra von 2009 ist. Mein erster eigener und neuer Wagen, der sicher auch noch 10 Jahre mein Gefährt sein wird (hat erst knapp 60k weg).


    Ich bin auch absolut kein Autostreichler. Heute war ich das erste mal nach dem Winter wieder Autowaschen, im Sommer muss ich das fast jede Woche, da vor unserem Haus so einige Bäume stehen, die mit ihrem Blütenstaub, Blättern etc. immer alles vollharzen.


    Anbei ein Bild von 2009, als er noch ein Säugling war.