Beiträge von Aruca im Thema „neuer PC“

    Also ich bin bei meinem Pc mittlerweile soweit, das ich einfach das was am ältesten oder am notwendigsten ist gekauft wird und dann bau ich den Kram ein! Smartphone hat ja Youtube, es gibt genug Tutorials und Pc schrauben ist heut zu Tage auch keine Hexerei mehr.


    @HavelTheRock nimm 1000€ von den 3000€ davon kannst du dir einen Tower kaufen der den heutigen Standards entspricht. Alles was du darüber investierst steht nicht im Verhältnis zwischen der Technik die du bekommst und was diese dann länger hält. Weiß nicht wie sehr du deinen Pc privat auslastest aber zum D3 zocken und Livestreams schauen brauchst du nicht mehr.
    SSD ist halt was, was den Preis ein bisschen anhebt aber die Scheißdinger sind ihr Geld alle mal wert! :thumb:
    Für die andern 2000€ würde ich in den Urlaub fahren oder sparen! :D


    Ich vergleich das mal mit einem Smartphone das 1000€ kostet. Kostet viel aber besser telefonieren kann's trotzdem nicht! ;)


    Edit: Zu der Frage ob Nvidia - AMD - Intel kann ich aus eigener Erfahrung sagen ich hatte schon mal eine AMD Grafikkarte die hat aber genauso funktioniert wie eine Nvidia mit AMD Prozessor. Das ist wahrscheinlich eine Glaubensfrage wie Apple und Android (Apple ist hier aber ganz klar besser! :bd: ) Was ich bisher so gehört habe soll halt Nvidia einfach mehr von den Spielherstellern unterstützt werden bzw. gibts da wenn's Probleme gibt schnellere Bugfixes. Ich denke mit einer Nvidia / Intel Kombination machst du nichts verkehrt.