Beiträge von Glotzgurke-Didi im Thema „Mein Pc stotert“

    Kleines Update meinerseits, ich habe den Arbeitsspeicher jetzt auf einen anderen Slot gesteckt und er wird erkannt und er scheint zu funktionieren.


    Vielen Dank für die vielen Tipps.

    Ich hätte gerne so vieles gemacht, aber das was er mir vor dem heraus nehmen machen ließ, war den TaskManager öffnen, alles andere ging nicht. Deswegen bin ich mal froh so ein Glück gehabt zu haben..........

    Ich habe mal eine Frage bevor ich mir einen Arbeitsspeicher kaufe.
    Heute Mittag habe ich meinen PC hoch fahren wollen und er fuhr bis zur Bildschirmoberfläche, ohne aber Verknüpfungen anzuzeigen. Dabei blinkte der Bildschirm.
    Den TaskManager konnte ich öffnen und habe gedacht das er irgendwo beim Autoplay was nicht richtig hoch lädt, dem war aber leider nicht so.
    Anschließend habe ich einen Arbeitsspeicher 8GB heraus genommen und er fuhr danach sauber hoch.
    Hat jemand mehr Ahnung vom PC als ich? Wenn ja, hat jemand einen guten tipp welchen man da nimmt? Ich hab jetzt ddr3 - 1600 und ich denke das wohl auch der gleiche neben den anderen 8GB sein sollte?!


    LG Didi