Beiträge von noSub im Thema „Stream bei Twitch“

    Twitch


    Da kann man sich anmelden, muss man aber nicht. Wenn man sich jedoch anmeldet, kann man sich Kanäle abonieren und als Favorit markieren etc. Somit kann man diese wieder schneller finden und diesen auch einen "Follow" geben. Wenn man jedoch nicht angemeldet ist, kann man das natürlich auch nicht machen. Glaube auch, man kann nicht mitchatten wenn man nicht angemeldet ist.


    Wenn man auf das ganze Zeug drum herum verzichten kann, muss man sich keinen Account erstellen und kann den Leuten einfach nur zuschauen ;)


    @Pompa wie ist denn dein Kanal, dann würde ich mir das vielleicht sogar mal anschauen, wenn du streamst :D

    Denke mal, die Einnahmen kommen vorallem aus den Viewerzahlen zustande. Je mehr Viewer, desto mehr einnahmen, oder nicht? ;) Da auf Twitch kaum noch jemand D3 schaut, wird sich die Höhe der Einnahmen also in Grenzen halten, falls da überhaupt was relevantes bei rumkommt. Ein Großteil läuft ja immerhin über das Subscriben und das Donaten.