Beiträge von Maickel im Thema „Deadpool 2 2018“

    Ich glaub wer in so einen Film reingeht, weiß was ihn erwartet und ist kaum überrascht, wenn der ein oder andere versaute Spruch rüber kommt. Obwohl da war der erste Teil noch ein wenig derber fand ich :)

    so hab ich es auch empfunden :-)

    Aber das kann auch subjektives Empfinden sein, weil er damals das erste mal visualisiert wurde :-)

    Ich seh das auch auch so, ich hab den ersten besser gefunden, aber der Film ist immer noch sehr sehenswert und witzig, so wie deadpool einfach sein muss, pervers überzogen.

    Aber was ich schon immer verwirrend gefunden habe ist das ryan reynolds ja schon bei xmen mitgespielt hat und es wurde ja bei xmen schon über deadpool gesprochen :-)

    Aber halt nur kurz.


    Aber mal schauen, was ich auf jeden Fall gut finde ist, das sie die neuen Mutanten Filme alle ab 16 fsk erst machen wollen, so wie den letzten xmen Film der auch das Ende der xmen Ära darstellt, der war richtig düster und blutig, falls wer Logan noch nicht gesehen hat, dem kann ich den Film nur wärmstens empfehlen.


    Freu mich auch schon auf die neuen xforce Filme welche die neue Generation der xmen darstellt und wie groß die Rolle von deadpool sein wird :-)