Beiträge von Smu im Thema „DH PTR Natalyas+Shadows“

    Es war eher darauf bezogen, dass auf dem Bild oben ein 1-Händer anstatt der Handbrust mit Feuerschaden-Bonus genutzt wurde. @Smu


    Jupp, schon klar. Deswegen ja der Hinweis, dass der 2er Bonus vom Shadow dann nicht funktioniert, darauf setzt der Build im Screenshot. Hab ich mich verwirrend ausgedrückt, sorry.


    Ich wollte Hassfeuer dann nur gleich weiterverwerten, weil ich mit den 1H-Armbrüsten und der Buriza im Cube beim UE-Grenades-DH noch unsicher bin... Und ne gute Dämmerung mit max CD-Reduce auf Vengeance muss man erst einmal finden, also am besten gleich archaisch (-;

    Danke für den kurzen Erfahrungsbericht @WallaceTX
    Ich werde mich in der neuen Season auch wieder dem DH widmen, habe ich diese Season gegen Ende ja auch. Ohne Caldessan mit UE-Granaten Build schon 77er geschafft, als die Gems noch im 50er-Bereich waren. Von daher finde ich es gut, wenn es eine weitere starke DH-Variante gibt, insbesondere für höhere GR. Vielleicht fühle ich mich dann auch gruppentauglicher (-;


    Edit:
    @NurDerBVB: Damit wäre der 2er Bonus vom Shadow-Set aber unwirksam bei diesem speziellen Build. Trotzdem ein guter Hinweis für Feuerschadenfans, mit gutem Roll vielleicht auch als UE-Grenades einsetzbar. Ich tue mich schwer zu bewerten, wie stark Buriza-Do Kyanon im Cube ist. So könnte man Dämmerung in den Cube packen und Hassfeuer mal testen.

    Mh,


    Nahkampwaffe + 1H Armbrust... Da oute ich mich mal wieder als Anfänger: Wie geht das ohne Bugnutzung? Von der Spielmechanik doch gar nicht vorgesehen und Natalyas Armbrust wird da wohl keine Ausnahme sein. Danke für die Aufklärung.