Beiträge von noSub im Thema „Nintendo Switch“

    Moin, wie schauts denn bei den Switchlern aus hier so? Bin seit paar Tagen bei Super Smash Bros dabei den Story Mode mal durch zu spielen. Sitze meist abends 30 - 60 Minuten an der Switch und daddel bissle. Im Moment so wenig Motivation mich am Abend an den PC zu setzen. Das Ding pack ich mir und hock mich dazu auf die Couch... ist mega geil. Will mir auch unbedingt noch Zelda holen, das sieht soooo fett aus... Bin nur immer am Überlegen, wann ich es mir holen soll :D

    Ja das ist wirklich heftig, waren gestern im Media Markt... 74 Euro für die starter Edition mit 2 Schiffen... Und 2 Waffen... Die online Version hat so viel mehr Inhalt. Da stellt sich echt die Frage nicht was man kauft... Habe mich zum Glück auch vorher informiert. :-) am 7. Kommt dann noch super smash bros

    So, haben uns heute noch Starlink gegönnt - lädt gerade runter. Morgen wirds dann mal angespielt. Sind sehr gespannt. Haben uns aber für die online-Version entschieden und nicht für die, aus dem Laden :D

    Also, die Switch war natürlich sehr geil und mit Splatoon 2 haben wir einen echt guten Griff gemacht fürs erste Spiel. Der Single-Player ist ganz cool um die Basics so ein bisschen zu lernen - wir haben uns dann aber recht schnell in den Online-Modus verkrochen wo es ordentlich PvP-Action gibt. Das fand mein Sohn dann nochmals. Da gibts genau das, was er gerne mag. Zocken --> Ingame-Geld verdienen und dann sein Männchen ändern und vom Aussehen gestalten etc. ;) Mal gespannt - denke als nächstes wird dann Super Smash Bros Ultimate kommen.... ;)


    BratmaxX aha interessant. Wie viele Kinder im Alter von 10-14 hast du noch gleich? :-)

    Moin, habe meinem Sohn eben eine switch gekauft. Die gab es für 277 im Media Markt und morgen ist sein Geburtstag. Wird quasi ein sammel Geschenk :-)


    Dazu gibt's natürlich nen Controller und splatoon 2.


    Aber mal ne Frage an die Spezialisten hier die schon eine switch haben. Welche Spiele sind noch geil für einen 11 jährigen? Die switch hat 32 GB. Muss bzw kann man das auch nachrüsten oder reicht das erst mal? Werden die Spiele mit einem Konto oder so verknüpft oder kann man die, wie beim ds, auch gebraucht kaufen?

    Die Spiele ansich werden wohl nicht viel günstiger werden, aber die Konsole vielleicht etwas. Werde auch noch eine Weile warten, bevor ich zuschlage. Da müssen definitiv noch paar Spiele mehr kommen bevor ich mir die hole für uns daheim. Da langweilt sich mein Sohn sonst zu schnell, wenn er nur 1 Spiel hat :D

    Also das Switch steht bei uns ganz hoch im Kurs! Finde das sieht echt mega aus und die ersten Spiele auf YT sehen auch geil aus, vorallem Zelda etc. ;)


    Werde mir das aber wohl nicht gleich zu Beginn holen sondern erst zu Weihnachten wenn vielleicht auch schon die ersten Spiele wieder im Sale sind oder so.


    Außerdem haben wir uns vorgestern erst ein Nintendo New 3DS für unseren Sohn gegönnt :D Gabs im Angebot im MediaMarkt, weil es ein 3DS und kein 3DS XL war. Der war im Abverkauft für 120€ und wir wollten den eh schon immer mal haben mit Mario Makers. Außerdem kann man auch die alten DS-Spiele drauf spielen von daher ist das echt nice.


    Aber wie gesagt, das Switch steht bei uns auch auf dem Programm.... Bin auch ein Nintendo-Fan der ersten Stunde und werde das wohl auch immer bleiben.....