Beiträge von SanCtus im Thema „Was habt ihr grad geguckt? ?“

    Balthar … leider gibs bis jetzt keine Infos zu Star Trek: Short Trek die zuverlässig sind ob es in Deutschland auch erscheinen wird und muss zugeben das ich selbst auf mehren Plattformen noch nichtmal an die Englische Version rangekommen bin -,- aber wir müssen ja nur bis Januar warten bis es weiter geht und bis dahin gibt es ja ne menge neues Zeug wie ich mit bekommen habe :D


    The Walking Dead Staffel 9 hat gerade gestartet, sowie Supernatural Staffel 13 das wird mir die Zeit bis dahin erleichtern:thumb:

    Ich bin jetzt ungefähr bei der hälfte der Staffel angelangt und bin auch ziemlich begeistert, freue mich jetzt schon auf Staffel 2 :thumb::thumb::thumb:

    Dann hast du Glück...ab nächsten Monat soll schon ein Spin-off mit 4 Folgen kommen (bezweifle aber das sie auch in deutsch erscheinen werden...meisten wird sowas nur in denn USA released) und Anfang nächsten Jahres soll auch schon die 2. Staffel starten...bin schon sehr gespannt darauf und auch erstaunt was solche Streaming-Dienste an Geld ausgeben für solch eine Produktion