Beiträge von Maickel im Thema „Was habt ihr grad geguckt? ?“

    ironfist war in meinen Augen ziemlich schwach auf der Brust, Jessica Jones hab ich auch nicht wirklich gut gefunden, Luke Cage war da noch am besten ... generell finde ich die marvel Serien relativ schwach, aber vielleicht bin ich da zu kritisch ... Agents of shield gefiel mir mit Abstand am besten, weil man auch ein bissl Hintergrundwissen zu den Filmen vermittelt bekommt :-)


    Agent carter war richtig grottig :-)

    Mitn junior gerade Star Wars im Kino geschaut, der Film war ziemlich enttäuschend, sogar für mich als eingefleischten Star Wars Fan.


    Für mich mit Abstand der schwächste Teil von allen, der letzte Teil muss richtig dick reinhauen, sonst ist für mich die neue Trilogie, die neue Flopreihe ... richtig schade drum ...