Beiträge von Balthar im Thema „Was habt ihr grad geguckt? ?“

    Dann hast du Glück...ab nächsten Monat soll schon ein Spin-off mit 4 Folgen kommen (bezweifle aber das sie auch in deutsch erscheinen werden...meisten wird sowas nur in denn USA released) und Anfang nächsten Jahres soll auch schon die 2. Staffel starten...bin schon sehr gespannt darauf und auch erstaunt was solche Streaming-Dienste an Geld ausgeben für solch eine Produktion

    Das ist ja richtig Klasse, da werde ich mich gleich mal ausführlich drüber informieren, Danke für die Info :):)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werde gleich Supernatural 13 Staffel starten, endlich...nebenbei bei die Serie Dark auf Netflix...Deutsche Produktion...sehr gut gemacht

    Balthar … Star Trek: Discovery hab ich auch durch...einfach genial...auch sehr hochwertig prodoziert:thumb:

    Ich bin jetzt ungefähr bei der hälfte der Staffel angelangt und bin auch ziemlich begeistert, freue mich jetzt schon auf Staffel 2 :thumb::thumb::thumb:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.