Beiträge von iPeetee im Thema „Was habt ihr grad geguckt? ?“

    Ich bin dafür zu extrovertiert :D :D ich fange mit Ironfist an und hau richtig auf die Kacke :D


    Ne ... super danke Harry, so werde ich es dann machen, wenn ich mit den Marvel Reihen anfange, danke dir :*

    Wir gucken derzeit Hemlock Grove, Netflix bietett da 3 Staffeln. Geht in die Richtung Mystery und Werwölfe. Kati mag es, ich penn immer ein :D


    Hat sich einer mal Jessica Jones von Marvel gegönnt ? Lohnt die Staffel sich ?

    Was ist Arte :D


    Wir haben gestern "What happened to Monday" geguckt, war ganz ok, kann man sich mal angucken. Geht um eine überbevölkerte Welt, in der die Geburtenrate auf 1 gesenkt wird und die Ressourcenknappheit herrscht und Siebenlinge es in einer kontrollierten Welt geschafft haben 30 Jahre alt zu werden.


    Dann noch "The Bite", es geht um einen Insektenstich aus Costa Rica, der seinen Wirt verändern und mutieren lässt. Nicht zu empfehlen, in dem Film ist so ziemlich alles dilletantisch, aber das Cover sah halt gut aus :D


    Zum Schluss "The Discovery" mit Robert Redford. An sich wird eine interessantes Thema angeschnitten, nämlich das Leben nach dem Tod oder was mit unserem Geist passiert. Wissenschaftler haben im Film bewiesen, was mit der Seele nach dem Tod passiert und die Selbstmordrate ist rapide gestiegen auf der Welt. Fängt aber sehr sehr zäh an und bin dann eingeschlafen :D

    @Durah


    Ist Stranger Things sehenswert ? Hatte davon nur im Radio gehört, dass es da einige gibt, die sich auf die 2te Staffel freuen. Worum geht es in der Serie ?


    Ich hab mit Kathrin "Der Exorcist" geguckt und 1. Staffel "The Strain"