Beiträge von Smu im Thema „Was habt ihr grad geguckt? ?“

    Lohnt das ? Sind ja doch schon wieder zehn Stunden Invest.

    Für mich hat es sich gelohnt. Die Story ist nicht einmalig, da gibt es ähnliche. Für Sci-Fi Liebhaber würde ich es empfehlen - Gewalt, Sexismus und nackte Haut sollte einen aber nicht verwundern, manchmal auch eine Prise zu viel. Wie immer eine düstere Zukunftsvision, selten sieht man anderes. Die Welt ist gut dargestellt, auch wenn manche Punkte eher offen gehalten werden.

    Bei Actionszenen kann man im Kinobereich sicher mehr erwarten, hier ist es eben auf 'typisch Netzflix' umgesetzt, manchmal ein Schnitt zu viel ;)

    Altered Carbon - mal wieder Netflix.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Rolle ist perfekt besetzt. Weil ich nicht Spoilern will formuliere ich so - ich stimme in den Kritikpunkten der Rezension aus dem entsprechenden Format der RocketBeans zu. Die Serie selbst fand ich nicht schlecht, sonst hätte ich nicht die ganze Staffel gesehen.

    Auf Netflix die Serie "The Punisher". Das aufgebaute Marvel-Universum kann auch ohne die Serie leben. Wie erwartet teilweise sehr brutal.


    Jetzt wird die zweite Staffel von "Into the Badlands" abends nebenbei geschaut. Die Einordnung fällt mir schwer. Postapokalyptische Welt, Eastern Elemente, gestern die erste Szene, bei der ich an Madmax denken musste. Die Qualität der Produktion ist zudem nicht nicht immer berauschend.