Beiträge von Shanks im Thema „Gaming Maus“

    Ich bin auch kein razer fan. Die liegen bei mir einfach bescheiden in der hand ( aus meiner Sicht für Leute mit großen Händen ungeeignet). Bei logitech hatte ich da schon ein besseres Handling und kaputt gekriegt habe ich die noch nie.


    Also meine Hände sind so groß dass ich damals als Torwart Sondergrößen brauchte :P und ich hab ne Razer

    du hast mein Anliegen nicht ganz verstanden ich brauche eine maus die man selber programmieren kann
    also so wie die Razer hexa oder ähnliches
    aber eben nicht von Logitech
    und razer bin ich auch nicht mehr so der Freund es gibt genug Top mäuse die billiger sind als der logitech und razer schrott :D


    Schrott ist das falsche Nomen wie ich finde... nur weil dir die marke nicht gefällt ^^ Du meinst im Sinne von Makros bzw Schnelltasten? Dann ja, dann brauchst du ne andere. Die dpi ist ja verstellbar

    Das 80% der csgo Spieler diese Maus benutzen halte ich schlicht für ein Gerücht ;)


    Gibt auch sehr viele mit Zowie oder steelseries


    steelseries weniger, zowie JA, aber sehr viele unterschiedliche typen von zowie. bei denen die ne razer maus benutzen ist es IMMER die deathadder ;)


    EDIT: von der Zowie ist am öftesten die EC2-A in benutzung und damit sogar am häufigsten von allen mäusen. Knapp dahinter ist die deathadder :)

    wenn wir schon dabei sind ich bräuchte auch eine neue
    mir wäre aber eine lieb die man selber programmieren kann
    wie meine alte ISY IPG5000 die sie leider aus dem Programm genommen haben


    bitte keine Logitech Mäuse von denen habe ich schon genug zerlegt :D


    Dann kann ich mich nur wiederholen: Razer Deathadder bzw Razer Deathadder Chroma. Sensibilität selbst einstellbar bis 8000 dpi glaube ich. farbe der maus selbst verstellbar (spielerei ^^), gutes handling und für viele spiele sehr gut. Am besten macht sich die maus bei csgo. da benutzen 80% aller spieler die wegen der zielgenauigkeit :P


    Kann man so unterzeichnen, außer bei der dpi. höhere dpi heißt nicht immer besser. ab einer dpi von spätestens 2000 macht es sowieso keinen unterschied mehr, da du die maus dann garnicht mehr kontrollieren kannst ^^

    hmm denke kommt auch immer drauf an welches game man zockt. ich kam durch den mauswechsel auf die deathadder von DMG auf Supreme Elite damals bei Csgo :P

    wenn du wirklich was vernünftiges möchtest dann empfehle ich die Razer Deathadder / Deathadder Chroma!!!


    PS: und damit brauchste dann kein mauspad ;)