Beiträge von Campino im Thema „Patch 2.5.0 Diskussionsthread“

    Erst mal eine sehr gute Zusammenfassung FamE, kann ich so im großen und ganzen unterschreiben!
    Habe heute morgen den PTR mit dem neuen Patch mal ausprobiert und muß sagen die Änderungen sind schon mal sehr gut.


    -Ausrüstungsmanager: Liste ich hier mal unter Pro da es ein gutes Feature ist, allerdings auch schon längst überfällig


    sehr gute Änderung, längst überfällig :thumb:

    - Primal Ancient Items: Finde ich persönlich gut. Möglicherweise kommen wir tatsächlich mal wieder in die Situation das man bis zum Ende einer Season noch Gründe hat Gegenstände zu erfarmen und nicht nur noch Paragon zu knüppeln.


    sehr gute Änderung :thumb:

    -Barber: Jetzt doch wieder mit Damage Buff. Möglicherweise wollen sie den WD jetzt wieder mit diesem Build in die Meta bringen. Für mich wäre ein Metachange definitiv wünschenswert.


    wäre sehr schön, wenn der Barbar wieder in die Meta kommen würde :thumb:


    -Manald Heal: Pets Proccen Paralyse. Sorgt möglicherweise für ein bisschen mehr Variationsmöglichkeiten was generell positiv zu sehen ist


    eigentlich eine sehr gute Änderung, bleibt ab zu warten wie sich das entwickeln wird :thumb:


    -Torment von Sologrift abhängig: Definitv eine gute Sache denn das Paragon sagt bekanntlich wenig über das wirkliche können aus. Ein Solo 60er ist zwar jetzt auch keine große Hürde, sorgt aber zumindest dafür das man auch Torment 13 spielen kann.


    sehr gute Änderung, da man endlich den Qualstufen angemessen ein Solo schaffen muß und nicht einfach so diese spielen kann :thumb:

    -Bounty Bonusakt: Sehr gute Lösung um das idiotische falsche Abgeben im Public-runs zu unterbinden.


    Für mich eine der besten Änderungen im Patch, so kann man nicht mehr die Bountys falsch abgeben :thumb:

    - Kaum Änderungen an Klassen oder Gegenständen: Sollte der WD es mit dem Barber nicht in die Meta schaffen und nicht irgendein hiddenGoSu-Manald-Build aus der Versenkung auftauchen befürchte ich, dass wir den selben Spaß wie in der letzten und vorletzten und vorvorletzten Season spielen werden


    Ich hoffe auch das wir nächste Season mal wieder ein andere Meta spielen dürfen, deshalb ist dieses Contra sehr gut nachvollziehbar

    -Keine Setänderungen: Nachdem Blizzard ja eigentlich jede Season in Set angepackt und in irgendeiner Weise gebufft haben sieht es diese Season doch sehr mau aus. Kein Buff von Sets die derzeit maximal noch als "nutzlos" bezeichnet werden können z.B. Akkhan, Natalyas oder DMO.
    Hier hätte Blizzard ruhig ein wenig an der Mechanik oder an den generellen Werten arbeiten können um mehr Variationmöglichkeiten im Solo und Gruppenspiel zu ermöglichen


    Da diese Season, die Sets schon einen sehr großen Buff erlebt haben, ist es auch mal gut das Sie die Sets nicht
    gebuffed werden, deshalb :thumb::thumbd:

    Mein Fazit zum Patch 2.5:
    Sind schon mal sehr gute Änderungen, bleibt ab zu warten ob Blizzard noch was ändern wird. Da der PTR schon heute gestartet ist hat Blizzard noch eine menge Zeit hier und dort was zu ändern (hoffen wir es mal).
    Sonst wird es ein langweiliger Patch!!!
    Gruß
    Campino