Beiträge von MadDog im Thema „Diablo 3 Wishlist“

    der juwel hat ja anscheinend schon eine bedeutung nur d2 will einfach ned herausrücken was für eine....
    aber das thema hat schon jeder aufgeben weil sich jede info als falsch herausgestellt hat....


    jo die idee mit der account kiste is gut...wo du mit allen chars deines acc zugreifen kannst....da fällt das ewige mulen dann weg...:)

    naja für den lvl alltag dann ja aber fürn anfang sollte es doch ne gute story haben....ich mein die is eh irgendwie klar ...dibi kommt wieder und wir schicken ihn schon wieder in die hölle zurück :)
    aber das drum rum sollte doch etwas mit phantasie zu tun haben -g-

    hmmm naja also das 3was ihr da alles wollt und verlangt kommt irgendwie mit world of warcraft ...abgesehn von dem 3d.....das ihr ned wollt...
    stimmt aber auch für d2 bzw. d3 sollte die iso ansicht bleiben...
    aber das mit den rassen skill varianzen etc. kommt eigentlich alles mit wowc

    jinx das soll kein tomb raider werden und auch kein kommandos ...sind völlig andere spiel typen.....tomb isn 3d action advanture und commandos ein strategiespiel...
    d2 is ein rollenspiel...
    ich finde es sollte so etwa sein wie in vampires ....da wird im spiel ein zeitsprung gemacht....von mittelalter in gegenwart....
    es sollte noch die gleiche atmosphäre haben nur eben etwas moderner angehaucht....aber das ständige pfeil und bogen und schwert kämpfen kann einem irgendwann mal auf den geist gehn....ich sag jetzt ned innerhalb von einemspiel aber wenn 3 aufeinanderfolgende spiele immer nur das bringen verliert es an reiz...

    ich hab vor öanger zeit ...als d2 grade mal rauskam einen ähnlichen thread geslesen...da behauptete einer er wüsste was in d3 für chars sind wie das ganze wirkt etc...


    also soweit ich mich noch erinnern kann redete er von ganz anderen chars..
    d3 sollte nämlich in der gegenwart spielen...
    die idee fand ich gar ned schlecht...
    mit chars wie nem absoluten drogen junky der seine skills in form von verschiedenen pillen hat die ihn aufputschen...:D
    oder ein super computer freak ...
    ein berufskiller
    ein cop
    ein durchgeknallter wissenschaftler
    nen ex knacki ;)
    etc...
    also das wär geil mit waffen wie
    shotgun
    magnum
    barret
    granaten
    etc....das wär doch geil
    und szenen in großstädten, wäldern, u- bahn schächten
    sowas wär echt krass geil...
    das wünsch ich mir von d3 etwas mehr neuzeit...:wuff:
    oder vieleicht sogar etwas zukunft...:)
    aber ihr wisst ja mit mir geht gerne die phantasie durch...ich glaub uich schreib ne geschichte drüber :D:D
    PS: leute es is viertel vor 3 und ich bin sooooooooooooooo fett uiuiui ;)
    scheiss alkohol :grom: