Beiträge von Sambalollek im Thema „News channel“

    Ist auch so ein Thema, mit den Spielern die von anderen profitieren die ein Cheat wie Map-Hack oder Turbo Thud (Cheats jeglicher Art) nutzen und dadurch auch höher kommen in G-Rifts!

    Meiner Meinung sind das auch Botter, die auch mit gebannt werden sollten!

    Des wäre zuviel. Wenn du z. B. mit Leuten spielst, die du gar nicht kennst (public) und dann gebannt werden würdest, nur weil einer Turbo Hud nutzt... Des ist glaube ich auch gar nicht so des Problem. Wenn alle Botter gebannt werden würden, wäre das schon mal richtig gut! Kommt in HC da müsst ihr euch nicht so über Botter beklagen. :)

    Es muss allerdings noch was anderes gewesen sein. Chainer hatte diese Saison keinen Necro, wurde aber trotzdem gebannt... Aber genau weiß ich es nur Blizzard