Beiträge von KaeptnJack im Thema „News channel“

    Diablo 4 wird mit Sicherheit noch einige Zeit auf sich warten lassen. Da gehe ich fest von aus. Also würde sich ein weiteres DLC doch anbieten. Und nachdem sie die Klassen relativ gut angepasst haben, sollte es auch leichter fallen eine weitere Klasse hinzuzufügen.


    Ich tippe daher stark auf den Druiden und zwar noch dieses Jahr:D

    Wäre klasse wenn sie an den normalen Rifts etwas drehen würden. Wobei mehr Stufen nicht nötig wären sondern die vorhandenen einfach anpassen. Genau wie bei den Bountys, da sollten sie auch etwas an dem Erfahrungsgewinn drehen. Muss ja nicht gleich exorbitant nach oben schnellen, aber ein bisschen mehr Anreiz wäre schon cool:D

    Mir persönlich graut es momentan davor Bountys zu machen:thumbd:


    Ansonsten war der letzte Patch schon recht gelungen wie ich finde. Habe allerdings auch wenig Erfahrung was vorher war!

    Denke mal das eine große Änderung noch ein wenig auf sich warten lässt. Wenn diese kommt hätte ich gern den Druiden als Gestaltwandler:D:D

    10 Builds in Diablo 2???


    Ich hab damals fast alle Klassen mit mehr als 4 Builds gespielt. Alle gingen sowohl Solo als auch im Team durch Hölle!!

    Das waren noch Zeiten... mit 4 Leuten an der Bar gehockt, jeder Laptop vor der Nase und ganze Wochenenden im Lan verbracht:D

    Für mich wäre daher ein auf Diablo 2 basierender Skillbaum, eventuell etwas aufpoliert, mit Zeitgemäßer Grafik wie Weihnachten und Ostern zusammen:thumb: