Beiträge von IronHead im Thema „News channel“

    Was mich schon seit vielen Patches mega nervt ist die Tatsache, dass man diese ganzen Schaltflächen im G-Rift nicht deaktivieren kann.

    Ich hab schon echt viele brenzliche Situationen gehabt, weil das Fenster für "neue Flügel / Gefärten und Flaggen" aufging oder der Chat auf war. Warum gehen die da nicht mal dran. Paragon sollte auch deaktiviert werden.

    Ansonsten gehe ich davon aus, dass nicht viel passieren wird.


    D4 wäre noch geil ;)

    Naja D3 ist schon ziemlich gut geworden. Auf sehr viele Sachen wurde von Blizzard eingegangen und diese auch umgesetzt.

    Aber es fehlt natürlich ein bissel frischer Wind im Diablo Universum. Ingame Trade wäre da eine Sache die mich freuen würde. In D2 hab ich immer nen Shop on gehabt. Das war immer ne schöne Beschäftigung im Büro das zu koordinieren ;)