Beiträge von Maickel im Thema „News channel“

    Danke, der schreibt nur das, was sich die meisten schon denken, es kommt einfach nix mehr und ich bin mir sicher, das wow addon ist ein Grund dafür.

    Sie hätten ganz einfach einen ingame Shop einrichten können für Mikro Transaktionen, schon alleine wieviel Geld die Leute geben würden für eine größere Truhe oder fetzige skins, da macht path of exile einfach alles richtig :(


    Für uns bleibt nur das hoffen auf Diablo 4

    ......man munkelt ja das in einem AddOn / DLC dieses Jahr als weitere Klasse der Druide kommt.... :thumb::thumb:

    das glaub ich nicht, ich denke eher das sie das für D4 aufheben, falls dieses ( was ich hoffe ) schon in der Entwicklung ist.


    Aber eine Hybrid klasse wäre schon mal was nettes der sowohl Nahkampf als auch casten kann :-)

    Ich glaube trotzdem nicht daran, das irgendwas großes kommen wird, ich hoffe nach wie vor darauf das sie endlich das Paragonswitchhen abdrehen via Makros, rathma speeds nerfen und die ganzen miesen Botter endlich bannen :)


    Der einzige der im moment etwas hinterherhinkt im Solo ist der DH, und bis auf Nekro und Crusi sind eigentlich alle recht knapp beinander und das gelagge mit dem WD sollten sie verbessern, wobei ich da eher nicht dran glaube, da es schon seit eh und je ein problem war :)


    Aber lassen wir uns überraschen was die Tage so auf uns zu kommt :)

    Jo, aber leider wie erwartet kommt nix neues. Ich persönlich hoffe, das endlich das paragon geswitche aufhört und die ganzen botter gebannt werden, die fröhlich ihre kreise drehen :/


    Ich hoffe das Blizzard an irgendwas arbeitet im Hintergrund, weil wenn nämlich gar nix neues mehr kommt, wird das wirklich ziemlich bald langweilig, wenn man dann auch in nem halben jahr noch immer die gleichen rankings hat :D

    Ein StarCraft HD Remake wäre nur dann von Interesse, wenn es bei den Leuten die StarCraft haben eben kostelos wäre.... sonst ist so ein Remake total wurscht - kauft sich doch keine Sau ein 20 Jahre altes Spiel zum Preis von 20€ oder was das kostet...

    Und selbst wenn es kostenlos wäre, ist es halt einfach egal, weil ein altes Spiel in minimal aufgepeppter Grafik würde mir den Spielspass eben nur geringfügig zurückbringen :)


    Ich habe D2 wirklich geliebt, weil es damals einfach einzigartig war, aber irgendwann hat man dann aufgehört sich regelmässig einzuloggen weils einfach nix mehr zu holen gab, Meinungen sind halt so individuell wie wir Menschen, aber sind wir froh darüber, sonst würde es nicht soviele großartige Spiele geben :)


    Aber ein D4 mit mehr Partymembern, ein seperates PvP ( was ja in der heutigen Zeit kein großer Aufwand mehr ist die Skills zu beschränken ) eventuell mit ranking System, oder einfach ein umfangreicheres Spiel mit einer art Ingameshop welcher nur Cosmetics beinhaltet ... selbst damit könnten sie Geld schaufeln ohne Ende, es gibt soviele durchgeknallte Leute die für Cosmetics oder Transmogs Geld ohne Ende beim Fenster raus werfen :)

    So ein Shop würde niemanden weh tun und ist fernab von Pay to Win ... siehe hier Path of Exile ... die haben das wirklich super gelöst :)


    Aber unterm Strich sind wir uns alle einig, wir wollen ein Diablo 4 mit fetter neuer Grafik ( wobei wir hier wahrscheinlich nix erwarten dürfen, weil Blizzard ja eher drauf schaut das ihre spiele auch mit alten Systemen auch gut laufen ) und mindestens 7 bis 8 spielbaren Charaktären :)


    Oh Mann ich schreib nen Brief ans Christkind :D

    Zu einem D4 würde ich in naher Zukunft auch nicht nein sagen, allerdings würde mich aktuell ein D2 HD Remastered viel mehr interessieren..

    Im großen und ganzen ist D3 nicht schlecht aber D2 grad nach LoD war 100x besser, Runenwörter, Charms, Skilltree etc. da konnte man auch einen WuBa spielen mit Elementarschaden der alles andere in den Schatten gestellt hat.

    Also ich hab D2 ewig gespielt und ehrlich, auf ein Remake in pseudo HD Form würde mich absolut nicht reizen, das Spiel ist ausgelutscht und man hat an dem starcraft HD Remake gesehen das das Interesse daran sehr gering war, was ich auch verstehe .... das ist vielleicht 2 Wochen interressant dann ist es erledigt :-)


    Ich hoffe das wir in 3 Jahren ein Diablo 4 in den Händen halten können !