Beiträge von Ronco im Thema „News channel“

    Ich würde mich freuen, wenn sie den Weg vom letzten Patch weiter gingen.

    Es gibt immer noch Sets, die von der Grifthöhe deutlich unter den anderen bleiben.

    Ein Endgame-Content in einem Hack'n'Slay besteht immer aus den selben eintönigen Runs. Das war mit den Baal- und Meppel-Runs in D2 nicht anders. Herausfordernd wird immer die eigene Grenze sein. Ein ausgefeilter Skillbaum wird in der Praxis zu genau den gleichen wenigen Builds führen, wie es hier der Fall ist. Was einige wenige herausfinden und was funktioniert wird kopiert. Wie viele verschiedene Builds habt ihr in D2 gespielt? 10? Nicht viel mehr.

    Was erwarte ich also von einem D4?

    Für den Anfang wieder eine interessante Weiterführung der Geschichte. Da war D2 tatsächlich um einiges besser.

    Eine Öffnung auf bis zu 8 Spielern? Viel mehr kann man schon kaum sinnvoll koordinieren, es sei denn in Massenschlachten. Hmm.

    Eine stärkere Ausgeglichenheit zwischen den Chars und innerhalb der Chars - der aktuelle Ansatz ist ein Schritt in diese Richtung.

    Ein neues GUI! Ich stelle mir Diablo mit VR-Brille in 3D immens spannend und aufregend vor.

    Ich wage ein wenig zu widersprechen. Es wird eine Konstellation geben, die oben steht - so viel steht fest.
    Meta bedeutet für mich aber, dass der Abstand zu den nächsten Konstellationen so groß ist, dass sie keiner spielt.
    Ich bin davon überzeugt, dass es in sehr viel verschiedenen Konstellationen möglich sein wird 105+ oder gar 110+ zu laufen, und dann spreche zumindest ich nicht mehr von Meta.
    Einzig ein Heiler wird wohl immer gebraucht bei dieser Höhe.

    Nach meinem Verständnis ist es ein Zusatz, den man installieren kann oder nicht.
    Du kannst, wenn du das Package nicht installiert hast weiterhin mit allen anderen spielen, solange kein Necro dabei ist.

    Liebe KoR-Gemeinde,


    hier ist nun ein Thread in dem alle News zu Diablo 3 gepostet werden können.
    Bitte schreibt nur Kommentare, wenn deren Inhalt die jeweilige Nachricht bereichert. Wir möchten diesen Kanal für die News selbst freihalten.


    Vielen Dank
    Gero