Beiträge von Ronco im Thema „Videokanal zum Zauberer“

    Hier ist ganz besonders gut der Unterschied zwischen Wudjo und vielen anderen, mich eingeschlossen, zu sehen.
    Es ist nicht das Gear und auch nicht "nur" die Mausfertigkeit.
    Im Wesentlichen sind es die Entscheidungen, die er trifft.
    Z.B. die komplette erste Ebene skippen und einen relativ großen Rückstand in Kauf nehmen.
    Eigentlich eine sehr gut gefüllte Ebene, bei der 99% aller Spieler verbleiben würden.
    Auch in der zweiten Ebene läßt er einmal in der rechten unteren Ecke 3 Blaue stehen, obwohl sie bei nur noch 20% Leben waren.
    Ganz ehrlich, ich hätte das nicht gemacht - und wäre damit gescheitert.


    Ein wirklich gutes Lehrstück, dieses Video.

    Liebe KoR-Gemeinde,


    hier ist nun ein Thread in dem alle Videos zum Zauberer gepostet werden können, sei es auf dem Live-Server oder PTR.
    Bitte schreibt nur Kommentare, wenn deren Inhalt das Video bereichert. Wir möchten diesen Kanal für die Videos selbst freihalten.


    Vielen Dank
    Gero