Beiträge von Ronco im Thema „Videokanal zu D3“

    Das wird ja mal eine ganz spannende Saison. Tatsächlich eine vollkommen neue Spielweise. Zwei Minuten pullen und auf den richtigen Effekt hoffen. Insgesamt 7 Pulls und du bist am Ziel. Nur mit unter 10 Minuten dürfte es schwer werden.

    Also ein Video auf französisch musst du hier nicht unbedingt posten


    Pourquis pas?


    Französisch können mit Sicherheit mehr Leute verstehen als Koreanisch.
    Ich finde die Videos von SoulInsane immer sehr interessant, auch wenn ich nicht alle Worte verstehe, so daoch den Zusammenhang.

    Liebe KoR-Gemeinde,


    hier ist nun ein Thread in dem alle Videos zu Diablo 3 gepostet werden können, seien es Neuigkeiten, Berichte vom PTR, etc.
    Bitte schreibt nur Kommentare, wenn deren Inhalt das Video bereichert. Wir möchten diesen Kanal für die Videos selbst freihalten.


    Vielen Dank
    Gero