Beiträge von DerwesTiger im Thema „Diablo 1 wird in Diablo 3 spielbar sein!“

    Quickfackts zum Diablo 1 Dungeon in Diablo 3
    Im November 2016 kann der Diablo 1 Dungeon mit dem Diablo 3 Anniversary Patch 2.4.3 erstmals auf dem Public Test-Realm (PTR) angespielt werden.
    Finsternis in Tristram ist ein zeitlich begrenztes Event – lediglich im Januar jedes Jahres (erstmals 2017) wird der Diablo 1 Dungeon zugänglich sein.
    zum Diablo 1 Dungeon gelangt man über den Wegpunkt „Die alten Ruinen“. Dieser Wegpunkt ist auf der Kartenübersicht mit einem roten Pentagramm zusätzlich markiert, während das Tristram-Event in Diablo 3 aktiv ist. Dort befidnet sich ein Portal zum Retro-Dungeon.
    Alle Klassen, auch die neue Necromancer-Klasse, können den Dungeon betreten.
    Im Dungeon sind Grafik- und Soundfilter aktiv, die ein Retro-Gefühl vermitteln sollen
    Die UI ist innerhalb der 16 Level des Diablo 1 Remake-Dungeons verändert – Charaktere können etwa nur in 8 Richtungen gehen.

    Wozu wird denn der Zutritt zeitlich begrenzt?


    Warum macht Blizzard es denn nicht einfach richtig?


    Eine neue Klasse ist doch schon mal eine prima Sache. Wenn sie dazu noch D1 "VERNÜNFTIG" in D3 einbauen würden, wäre es doch wohl richtig geil. Aber so^^ mit Retro- Look und zeitlicher Begrenzung... naja irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Besser als nix na klar aber dennoch bleibt bei mir das Gefühl der Endtäuschung.
    Jetzt hätte man uns wunderbar ein aufbereitetes D1 plus Necro präsentieren können und etwas später vielleicht D2 plus Druide, und jeweils schön abkassieren können bei uns, während man schon an D4 arbeitet.
    So aber finde ich das man einfach schnell was zusammen gemurkst hat um zum Jubiläum was präsentieren zu können.