Beiträge von WallaceTX im Thema „Season Ziele“

    Bei den Errungenschaften werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem DH beginnen. Wenn er noch spielbar bleibt. Der zweite Char ist bei mit noch offen.

    Mit einem Char sollte ich das glaube nicht schaffen. Das ist mir etwas zu schwer. Ich habe diesmal mit einem Barb angefangen und mit dem DH die Reise beendet. Habe beide Chars benötigt um den Erfolg mit den sechs 55er Grifs und den Klassensets zu absolvieren. Aber ein guter Gedanke. Werde es bei der nächsten Seasons, wenn es die Erfolge zulassen, versuchen.

    Das sehe ich auch so. Bis zum Truhenfach ist die Motivation hoch. Man bekommt eine große Belohnung. Danach nur noch ein Portraitrahmen, der sich leider zwischen dem des Eroberers und Wächters auf den ersten Blick nicht unterscheidet. Da finde ich den originalen mit den Sternen besser und besonders klarer.Aber ich habe einen neuen Anreiz gefunden. Ich möchte aktuell immer den Wächter schaffen. Dafür habe ich bei meinem DH alle Uraltteile mit einem 65 bis 70er Edelstein verzaubert.

    Aber für den 6x 55er Erfolg braucht man mindestens 2 Chars, oder?


    Da ich in der Season nur einen Mönch habe, komme ich folglich niemals auf 6 Sets. Oder rennt man für den Erfolg auch mit "klassenfremden" Sets durch die 55er Grifts?


    Ansonsten komme ich auf euer Angebot natürlich gerne zurück. Werde die Tage wieder verstärkt ingame antreffbar sein.


    Ich habe die Reise dank der Hilfe von Mitreisenden geschafft. Noch einmal vielen Dank dafür. (6 Sets im 55er, 75er Solo und alle Bosse). Es ist noch genügend Zeit das Ziel zu erreichen. Bei allen Bossen helfe ich auch gern.


    Meine Ziele sind noch nicht ganz abgeschlossen. Möchte gern die 3 Mio. dmg und ein 80er Rift Solo mit dem DH schaffen.

    Du hast es Dir verdient Didi, so hilfsbereit wie Du immer bist.


    Ich arbeite noch daran. Nehme den Rad von Campino dankend an und werden die Errungenschaft der 6 Klassensets im Solo Rift 55 absolvieren. Läuft aktuell sehr gut.

    Zu genießen in der neuen Season wieder etwas zu erreichen und dabei Spaß zu haben. Das Truhenfach und versuchen Paragon 1000 zu erreichen. Ich bin während der Season von dem Barb auf den DH gewechselt. Mal schauen was das Loot Glück mir beschert. Wenn ich gut gerüstet bin helfe ich gern Ziele zu erreichen.