Beiträge von NurDerBVB im Thema „Season Ziele“

    Mit einem Char sollte ich das glaube nicht schaffen. Das ist mir etwas zu schwer. Ich habe diesmal mit einem Barb angefangen und mit dem DH die Reise beendet. Habe beide Chars benötigt um den Erfolg mit den sechs 55er Grifs und den Klassensets zu absolvieren. Aber ein guter Gedanke. Werde es bei der nächsten Seasons, wenn es die Erfolge zulassen, versuchen.


    Errungenschaften werden wohl:
    - Akt 1-5 innerhalb einer Stunde
    - 50 Mio Gold am Stück sammeln
    - T10 Rift in unter 2 Minuten
    - Solo Rift 45 ohne Setteil
    - 350 Monster bei einem Truhen-Event T10

    75er Solo habe ich geschafft. 350 Kills beim Truhen-Event, dank der Hilfe aus der Gilde, auch.


    BossModus ist m.E. sehr sehr aufwendig. Für den Rest der Errungenschaften müsste man mehrere Klassen spielen.


    So schwer sind die Errungenschaften gar nicht;
    Solo 75, 350er Kill, 6x 55er sowie Bossmodus ging solo ganz gut; bei den 6x 55er solo bin ich sogar noch im Ranking gelandet :D (995)
    Am Wochenende können wir auch den 350er in HC machen, war bei mir so nebenbei noch drin als ich in HC angefangen bin.

    Hallo Gemeinschaft,


    ich wollte mal fragen ob ihr in der Season bestimmte Ziele anstrebt oder ob euch das egal ist.
    Mein Mindestziel ist Paragon 800 und Seasonreise beenden in Softcore. Bei Grifts bin ich komplett offen. Wenn ich das Ziel erreicht habe würde ich auch ggf zu HC stoßen, mal schauen. Noch bin ich nicht ganz fertig mit der Reise, aber fast fertig (Belial in 45 Sekunden fehlt noch, die 800 sollte am Wochenende fallen).