Beiträge von MissAntroph im Thema „Season Ziele“

    Meine Ziele für S9,


    Setportale des Barbaren meistern
    Solo WD 85
    2er, 3er ebenfalls 85
    4er würde ich gern Richtung 90 kommen
    Seasonreise
    Paragon 1000


    Vielleicht klappt es ja diesmal ^^

    Okay, ich bin nicht wirklich in Nöten. Aber Hilfe brauch ich trotzdem.. ^^


    Aber klingt ja schon mal gut. Da ich heute nicht on kommen werde (hab meinen Mann schon 4 Tage nicht wirklich gesehen ) würde ich einfach sagen, wir gucken, wer morgen abend on ist. So gegen halb 10 bin ich zu hause. Dann stellen wir ein Team zusammen. Vielleicht gibt es ja noch mehr reiseziele:)

    Wd und Mönch sollten kein Problem sein, die zusammen zu suchen. Barbara wird schwer. Spielt den ausser Thomas überhaupt noch wer?


    Und sollte sich niemand finden, der möchte, würde ich den Vorschlag haben, dass die Mentoren ihre Knappen mehr drillen. Ich mein 4 Knappen, da kann doch jeder Mentor eine Gruppe ausbilden. Wenn die vier sich nicht einigen können, wer welchen Char spielt, kann man das ja bestimmen :) und hauptaufgabe der Knappen sollte es eh sein, einer Jungfrau in Nöten zu helfen. Also mir. ...


    Also, wer hätte Zeit und Lust, morgen abend gegen 21:30 mir beim Ulianaset zu helfen. Jetzt mal butter bei die Fische.

    Meine Ziele sind die Seasonreise, Paragon 1000 und alle 4 Setportale. Beim Solo-Grift halte ich mich zurück. Nen 80er wäre toll, aber ist gar nicht so leicht mit dem Mönch.