Beiträge von whiteknight im Thema „Season Ziele“

    Und sollte sich niemand finden, der möchte, würde ich den Vorschlag haben, dass die Mentoren ihre Knappen mehr drillen. Ich mein 4 Knappen, da kann doch jeder Mentor eine Gruppe ausbilden. Wenn die vier sich nicht einigen können, wer welchen Char spielt, kann man das ja bestimmen :) und hauptaufgabe der Knappen sollte es eh sein, einer Jungfrau in Nöten zu helfen. Also mir. ...


    *gröl hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin einverstanden, aber nur wenn du beweist das du eine Jungfrau bist.

    Ich hab das Truhenfach erreicht. Der Rest zur Seasonreise ist eine Frage der Zeit. Sobald das Damage stimmt wirds auch noch mit der letzten Etappe klappen.


    Muß für mich aber nicht wirklich sein, da mein Ziel das Truhenfach war und ich derzeit ein wenig von Lustlosigkeit befallen bin. Auch irgendwie zuviel um die Ohren habe um mich wirklich auf das Spiel konzentrieren zu können.


    Und so nebenbei auch noch einen üblen Infekt wo ich vermutlich am Montag wieder beim Arzt vorstellig werden muß, weil Antibiose es nicht packt. Also irgendwie hicke hacke hühnerkacke