Beiträge von Campino im Thema „Season Ziele“

    Ich glaube spätestens am Freitag bilden sich viele Gruppen spontan!!
    P.S. Spiel den Char, der Dir am meißten Spaß macht, der Barbar ist nicht schlecht da Du dann den supp. Barbaren Dir bauen kannst und somit auch in Gruppen 90+ mitgenommen werden kannst, somit ist Dein Ziel 1000 zu erreichen gut machbar!!

    Wenn sich eine Gruppe zusammen tut, die bis zum Seasonende so zusammen bleiben würde, wäre cool doch das wird leider hier nicht möglich sein.

    Schöne Seasonziele, doch wie willst Du es schaffen das eine 4er Gruppe so zusammen bleibt, das wirst Du nicht hinbekommen Ralf!
    Meine Seasonziel sind:
    Para 1000+
    Am ersten Wochenende Para 100+
    Seasonreise beenden
    Spaß haben mit der Gilde
    3Chars für die Meta hinbekommen
    solo 90+
    Gruppe 100+

    Nicht werden wohl sein, sondern das sind die Errungenschaften!!
    - Akt 1-5 innerhalb einer Stunde
    - 50 Mio Gold am Stück sammeln
    - T10 Rift in unter 2 Minuten
    - Solo Rift 45 ohne Setteil
    - 350 Monster bei einem Truhen-Event T10

    Ich glaube wir hatten das mit einen supp. Mönch, einen supp. Barbaren und einen Dd der alles killt was kommt gemacht und natürlich den Ulli Mönch, wenn wir diese Gruppe zusammenbekommen wäre ich gern dabei und helfe gern!!

    Ist aber schön wenn da oben Wächter steht und man weiß, jetzt bin ich komplett fertig mit der Seasonreise, das ist in meinen Augen auch ein Erfolg!!

    Das war jetzt reiner Zufall das ich mit in dieser Gruppe war und en 100er geschafft habe, aber da gebe ich Dir Recht Gero, ich möchte das wir auch den 100er Gildenintern noch schaffen!!

    So gestern habe ich alles geschafft was ich in der Season schaffen wollte!!
    - Seasonreise abgeschlossen (Wächter)
    - Para 1000 geknackt
    - 100er mit Freunden gelaufen und geschafft
    P.s Hoffe das wir es auch in der Gilde schaffen den 100er zu knacken, wäre cool wenn das uns gelingen würde!!