Beiträge von Ronco im Thema „Season Ziele“

    Ulli war mit Hilfe ganz einfach. Alle Mönchportale sind mit Hilfe einfach. Die Primäraufgaben sind stets einfach, die Hilfe braucht man für das Komplettkillen. Einzig wichtig beim Mönch ist in (fast) allen Portalen: Die Waffe muss weiß sein.
    Missi, wenn du es bis heute abend noch nicht geschafft hast, machen wir es zusammen.

    An allen Zielen fehlt es ja auch noch ein klein wenig.
    Para 1000 scheint das leichtest zu erreichende Ziel. Im Moment mache ich bei 90+ Grifts noch 2 Level.
    Gestern sidn wir mehrmals knapp an 95 gescheitert, aber beim Gear ist noch gut Luft nach oben (uralt, Caldesan).
    Einzig solo 90+ wird schwer, da ich fast ausschließlich Gruppe spiele und zunächst auch alle Caldesans in das Gruppengear packe.
    Tatsächlich ist das "normale" Grinden nach Portalschlüsseln und Mats ein wenig eintönig, das Spiel in der Gruppe hingegen höchst unterhaltsam.
    Leider gibt es immer den Konflikt im TS. Ich möchte gerne mit allen in einem Raum sein und gleichzeitig im Grift mit meiner Gruppe sprechen. Das hält mein Kopf allerdings nicht lange aus :-)

    Komm schnell wieder auf die Beine, in so einem blöden Zustand möchte ich dich ungern sehen.
    Morgen scheint die Sonne nur für dich :-)

    Mal sehen, wie lang die Saison überhaupt wird.
    Aber ich möchte auf jeden Fall in der Gruppe die 100 knacken.
    Para kommt dann von alleine.