Beiträge von MrBarry im Thema „Guardians of the Galaxy 2“

    Zitat

    Aber wenn man schon so abgebrüht ist wie ich, ist das ganze eine echte pleite


    Du könntest gut als Filmkritiker durchgehen, aber die belegen dann mit Argumenten wieso sie meinen das der Film schlecht ist. Das dieser Film nichts für anspruchsvolle Schöngeister ist kann man bereits im Trailer erkennen.


    Generell war der erste Teil aber ein Überraschungserfolg und auch der zweite hat sein Geld schon lange eingespielt, das muß der neue "Alien" erst beweisen. Ich bin zwar keine 12 mehr und habe auch schon mehr als 3 Filme gesehen aber finde Ihn trotzdem klasse weil man einfach Spaß hat und aus dem Lachen kaum rauskommt.

    Ich war gestern und muß sagen ... fast genauso gut wie der erste (ist ja meistens nicht so) !


    Schon lange nicht mehr sooooooo abgelacht !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.