Beiträge von Diavolo im Thema „Guardians of the Galaxy 2“

    Och du meine Güte... dieses Marvel vs DC-Fan-Gebashe, ist ja fast so schlimm, wie Star Wars vs Star Trek Fans :D Ist es schlimm, wenn ich sage, dass ich alles 4 gerne mag? Bzw. bei Marvel fast alles, was in den letzten 15 Jahren produziert wurde. Sei es Spiderman, Iron-Man, Thor oder die Avengers. Hulk und Captain America hingegen sind nicht so mein Ding gewesen.


    DC war auch nie so mein Ding. Außer Batman und die alten Superman-Filme hat mich da eigentlich nie etwas interessiert. Fand DC immer so wie Pepsi... ist da, und trinken wohl auch viele, aber Coca Cola schmeckt einfach besser.


    Besonders haben mir es bei DC in letzter Zeit die Serien wie Arrow und Flash angetan. Find ich immer sehr unterhaltsam. Selbst Batman vs Superman fand ich trotz dem Grübchen-Kinn-Batman unterhaltsam. Suicide Squad hingegen hat mich enttäuscht. Fand ich öde. Bei Marvel haben mich besonders die Netflix-Serie wie Dare Devil und Iron Fist überzeugt. Zum Ende hin auch Luke Cage.



    Aber zurück zum Thema:


    Ich fand den ersten Guardians Film mal eine gelungene Abwechslung. Eine ulkige Truppe, die mal so gar nicht zusammen passt.


    Der zweite hier war auch in Ordnung, obwohl mir da der Bösewicht und die Handlung nicht mehr ganz so zu gesagt haben. Dafür waren die einzelnen Charaktere um so besser ausgearbeitet und es hat einfach Spaß gemacht, ihnen zuzuschauen. Auch wenn nicht immer alle Gags gezündet haben.

    Ein weiterer Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ein Featurette:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Morgen geht es los. Endlich mal wieder ein Film, auf den man sich freuen kann :)

    Hier ein neuer, ausführlicherer Trailer


    Vorsicht, Witze-Spoiler!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Frühjahr 2017 kommt er in die Kinos. Juchuuu :nr1: