Beiträge von Aruca im Thema „Was interessiert euch an Computerspielen am meißten??“

    Ich finde es immer recht witzig wenn Leute sich darüber lustig machen das jemand Computerspiele zockt und dass das doch was für "Kinder" oder "Nerds" ist. Sie selbst sind dann aber wesentlich besser und verbringen die Freizeit / Feierabend damit Fern zu sehen! Mag sein das zocken genauso wie Fern sehen keine produktive Freizeitgestaltung ist! Beim zocken beschäftige ich mich aber immer hin aktiv mit etwas als sich nur mit dem Mist aus der Glotze bestrahlen zu lassen um dabei Wort wörtlich zu verdummen!


    :respekt: an die beiden Damen das ihr euch darauf eingelassen habt das finde ich cool! :thumb:
    GZ an die beiden Männer ihr seid richtige Player! :D8)


    Ich selbst hab schon etliche Diskussionen und Streitsituationen gehabt nur wegen dem zocken und auch viele bei Kumpels miterlebt! Zocken ist schon ne Art Lebenseinstellung bei der man nicht plötzlich auf die Idee kommt man ist jetzt zu alt dafür geworden! Ich will jetzt nicht behaupten das zocken ein Trennungsgrund ist aber es ist sicherlich von Vorteil wenn beide in der Beziehung da der gleichen Meinung sind!

    Ich bin mit zocken jeglicher Art groß geworden und los gings mit dem Gameboy! Mittlerweile zocke ich eigentlich nur um einfach ab zu schalten!
    Was nach einer so langen "Zockerkarriere" aber Problematisch ist, ist das einen nichts mehr so schnell vom Hocker haut bzw. lange genug fesseln kann! :(


    Das Genre ist mir wirklich völlig egal solange ich von klein zu groß arbeiten muss! Sei es Diablo, WoW, Minecraft, FIFA, NBA, jegliche Art von Rennspielen!
    Weiß nicht es ist einfach genial wenn man sich Anfangs abmühen muss und zum Schluss hin alles mit einer Leichtigkeit erledigt! Wenn dann der Fortschritt zu Ende ist dann wird's relativ schnell langweilig!


    An Mad: spielst du No Mans Sky?